KICK OFF 2023. Ein erfolgreicher Auftakt bei strahlendem Sonnenschein in Maria Taferl.

Am 3. März fand unser jährliches KICK-OFF-Event der TTI GROUP statt und es war wie immer ein voller Erfolg. Rund 160 Mitarbeiter:innen der TTI GROUP kamen im Hotel Schachner in der kleinen Gemeinde mit knapp 950 Einwohnern zusammen.

Spannende Vorträge im Vortragssaal "Schachner im Park"

Gerald Geretschläger

Nach einer Begrüßung und Einleitung durch CEO Klaus Lercher wurden die Mitarbeiter:innen von unserem langjährigen Partner, dem Vertriebsprofi und Strategiecoach Gerald Geretschläger, über den gruppenweiten und laufenden Strategieprozess informiert.
 

Dabei präsentierten die Geschäftsführung und Führungskräfte der TTI GROUP die Positionierung der TTI GROUP und ihrer Tochtergesellschaften sowie die geplanten Innovationen und zukünftigen Pläne.
 

Es wurden auch Aktivitäten vorgestellt, welche die Zusammenarbeit zwischen den Teams stärken sollen.

Julia Hauska

Nach einer kurzen Pause überraschte unsere Head of Recruiting, Julia Hauska, mit einem inspirierenden Impulsvortrag zum Thema Recruiting. Unter dem Titel "Vom Swipe zum Hire" zeigte sie, wie man auf unkonventionellen Wegen, wie z. B. durch die Verwendung von Mechanismen von modernen Dating-Apps wie Tinder, erfolgreich im Recruiting sein kann.
 

Schließlich geht es auch hier um zwischenmenschliche Beziehungen.

Thomas Sykora

Den Abschluss des Rahmenprogramms bildete Thomas Sykora, langjähriges Testimonial der TTI GROUP und Schirmherr der TTI-Talenteschmiede, der in seinem Vortrag "Ein Slalomschwung zum Erfolg" von seinen eigenen Erfahrungen, Höhen und Tiefen seiner Karriere erzählte und zeigte, wie man auch in schwierigen Situationen mit Mut und Entschlossenheit erfolgreich sein und seine Ziele erreichen kann.
 

Seine Leidenschaft und fesselnde Rhetorik haben alle begeistert.

Galadinner & After-Show-Party

Nach diesem inspirierenden Vortragsmarathon am Nachmittag erwartete uns ein köstliches, mehrgängiges Galamenü, das unsere Gaumen verwöhnte. Die Stimmung wurde immer ausgelassener und die After-Show-Party mit DJ in der nagelneuen Syklounge dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Unsere Mitarbeiter:innen tanzten und feierten zusammen und genossen den gemeinsamen Abend in vollen Zügen.

Wir sind sicher, dass dieser Abend bei unseren Mitarbeiter:innen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat und wir alle mit neuer Motivation und Inspiration in die Zukunft starten werden. Wir möchten uns bei allen Kolleg:innen für ihre rege Teilnahme und das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns bereits auf das nächste Firmenevent im Oktober und hoffen, dass wir wieder auf zahlreiche Teilnahme zählen dürfen.

Wir haben die Erinnerungen des KICK OFFs immer noch im Kopf!

TTI GROUP MEIN JOB. MEINE ZUKUNFT.